Schneller Versand
Geschützt durch SSL Verschlüsselung
Rufen Sie uns an : 02056 570200, Mo-Fr von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Aquabee UP 5000 Universalpumpe

Aquabee wurde 1977 von Bernd Friedrich gegründet. Mit handwerklichem Geschick und viel Initiative baute er zunächst in der Freizeit Luftheber und Kreiselpumpen für Aquarienfreunde, Vereine und Zierfischzüchter.
Dann machte er sein Hobby zum Beruf und startete zunächst unter dem Namen Aquarientechnik Friedrich.  Sein Wissen und Erfahrungen, die er auch unter den schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen der DDR erwarb, waren Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung unserer Firma.
Nun fertigen wir bereits in 2. Generation in Präzisionsarbeit mit modernster Technik eine breite Palette der Aquariumstechnik. Unsere Pumpen, Filtertechnik und Zubehör werden weltweit geliefert. Umfassender Service ist selbstverständlich mit dabei.
Durch eigenen Werkzeug- und Vorrichtungsbau sind wir in der Lage, spezielle Kundenwünsche für die Klein- und Großserienfertigung zu erfüllen. Neben der Produktion in höchster Qualität tüfteln Firmenleitung und Mitarbeiter ständig an neuen Produkten, denn wir teilen die Liebe zur Aquaristik mit unseren Kunden.

229,90 €*

% 260,00 €* (11.58% gespart) UVP= unverbindliche Preisempfehlung (des Herstellers)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer:
mp01080120
EAN:
4260526680070
Hersteller:
Aquabee
image/svg+xml image/svg+xml
Produktinformationen "Aquabee UP 5000 Universalpumpe"

Technische Daten:

  • für Süß.- und Meerwasser geeignet
  • Einsatz unter Wasser sowie außerhalb möglich
  • Geräuscharm und langlebig durch Keramikachse
  • geringer Energieverbrauch
  • Förderleistung: 5000 l/h
  • Stromverbrauch: 75 W
  • Förderhöhe: 4,7 m
  • inkl Saugkorb

Die UP 5000/6000/7000 Serie beruht auf unsere drehgerichtete Synchronmotortechnik. Durch die festgelegte Drehrichtung des Läufers, ist diese Pumpenserie in der Lage ein vielfaches an Förderleistung und Wassersäule zu erbringen, als nicht drehgerichtete Pumpen gleicher Baugröße. Durch die unkomplizierte und sehr robuste Bauweise dieser Pumpe, ist eine extrem hohe Lebensdauer vorprogrammiert. Durch die außerordentlich guten Leistungen dieser Pumpenserie in Bezug auf Fördermenge, Wassersäule und Energieverbrauch, kann diese sehr vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel als Rückförderpumpen oder auch als Strömungspumpen. Die Pumpe wird aus ausgewählten Materialien gefertigt. Die Welle und Gleitlagerbuchsen bestehen aus härtesten langlebigen Keramik. Die alterungsbeständigen und schwingungsdämpfenden Silikonbuchsen, in dem die Gleitlagerbuchsen eingefasst sind, sorgen für einen sehr ruhigen lauf. Das Flügelrad fertigen wir Polycarbonat. Der Kunststoff Polycarbonat besitzt gegenüber anderen Kunststoffen eine bei weitem höhere Festigkeit. Damit ist das Flügelrad extrem widerstandsfähig.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


_INNER_
added