Betriebsferien vom 05.05.2022 bis 09.06.2022

Fauna Marin Skim Breeze Reactor 1 Liter

Die Fauna Marin GmbH ist ein unabhängiges Spezialunternehmen der Aquakultur und Aquaristikbranche mit ihrem Sitz in Holzgerlingen bei Stuttgart. Seit 2004 ist die Fauna Marin GmbH ein gesund wachsendes Unternehmen. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 30 Länder an Handel, Gewerbe und private Liebhaber der Meeresaquaristik.

Die moderne Aquaristik stößt in der Praxis immer wieder an ihre Grenzen. Das Meer im heimischen Wohnzimmer zu simulieren fordert uns immer wieder aufs Neue heraus. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, uns diesen Herausforderungen zu stellen. Mit Hilfe modernster Forschung und innovativer Technik schaffen wir Möglichkeiten, die gestern noch undenkbar waren.

FAUNA MARIN entwickelt aquaristisches Zubehör für alle Bereiche. Unsere Leuchtmittel und Lichtsysteme spielen dabei eine wichtige Rolle neben der Entwicklung von Futtermitteln für Fische, Korallen und filtrierende Wirbellose. Das Besondere an unserem Angebot: Wir denken in Systemen! Unsere Produkte bieten diverse Kombinationsmöglichkeiten und erzielen individuell auf Ihren Bedarf angepasst herausragende Ergebnisse.

48,90 €*

% 56,95 €* (14.14% gespart) UVP= unverbindliche Preisempfehlung (des Herstellers)
Inhalt: 1 Stück

Lieferung zwischen dem 22.05.2022 und 26.05.2022

Produktnummer: mp12235
Produktinformationen "Fauna Marin Skim Breeze Reactor 1 Liter"
Fauna Marin Skim Breeze Reaktor ist der Spezial-Luftfilter für den Anschluss an einen Eiweissabschäumer zur Luftreinigung und CO2 Reduktion.

Maße Skim Breeze Reaktor 1 Liter:
Höhe: 29 cm
Bodenplatte: 9,5-10 cm Durchmesser
Schlauchanschluß mit Durchmesser 10,9 und 6,9mm

Bedienungsanleitung:
Zum Befüllen des Filters Schraube leicht lösen, passenden Schlauchadapter für den Eiweißabschäumer einstecken und Filterdeckel verschliessen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.